Wednesday, March 23, 2011

Buchthema März / April ..... Reading Motto March / April

Das Buchthema der lesenden Minderheit für März/April lautet:
Lies ein Buch, dessen Titel oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken oder Lebensmitteln zu tun hat.
Ich habe mich für "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau entschieden.

The reading motto for March/April at Die lesende Minderheit:
Read a book whose title or content has something to do with cooking, food, drinks or groceries.
I decided to read "Das Lächeln der Frauen" by Nicolas Barreau.



Zitat vom Buchrücken: "Ein Buch und sein geheimnisvoller Autor. Eine schöne Köchin und ihr kleines Restaurant. Nicolas Barreau serviert uns den bezauberndsten Liebesroman der Saison."
Ich stecke noch mittendrin im Buch. Aber so viel kann ich schon sagen: das Buch ist witzig, spannend, unterhaltsam und sehr romantisch. Ich rechne fest mit einem Happy End!

From the book cover: "A book and its mysterious author. A beautiful cook and her little restaurant. Nicolas Barreau is serving up the most enchanting love story of the season."
I am still reading the book but I can already tell: This book is funny, exciting, entertaining and very romantic. I am counting on a happy ending!

No comments: