Wednesday, March 2, 2011

Winter Wonderland Impressionen ... Impressions from Winter Wonderland

Für ein paar Tage dem Alltag entflohen in die norwegische Bergwelt:
A few days' getaway to the Norwegian Mountains:


Welt in Weiß / White World

Norwegischer Bergtroll / Norwegian Mountain Troll

Unendlichkeit / Infinity


2 comments:

les belles choses said...

Hallo aus Süddeutschland!
Ich bin gerade über "Die lesende Minderheit" auf deinen Blog gestoßen und sehe, dass du noch recht neu bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog und werde mich gleich mal als Leserin eintragen.

Du zeigst uns ja eine richtig verzauberte Winterwelt, während wir schon die Schneeglöckchen und Krokusse begrüßen. Wie lange bleibt das bei euch so?

Herzliche Grüße,
Angelika

Britta said...

Hallo Angelika!
Grüße aus Süddeutschland - "Vielen Dank" und darüber freue ich mich ganz besonders, denn da komme ich ursprünglich her. Ganz ehrlich, wenn bei uns hier im März immer noch voll der Winter angesagt ist, dann kommt schon mal ein bisschen Heimweh nach Deutschland auf.

Auf Schneeglöckchen und Krokusse müssen wir noch ein Weilchen warten. Meistens dauert es bis Mitte/Ende April, bis der ganze Schnee weggeschmolzen ist. In den Bergen sogar bis Mai/Juni. Die Fotos sind in Beitostølen, einem Wintersportort in der Nähe des Jotunheimen Nationlparks, aufgenommen.

Jetzt werde ich gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen.

Liebe Grüße nach Süddeutschland und dir eine schöne Woche,
Britta