Tuesday, May 31, 2011

Girls Weekend in Amsterdam

Ist doch einfach schön mal so ein Wochende mit Freundinnen zu verbringen. Dieses Jahr wollten wir uns in Amsterdam treffen und wie schon in den zwei vergangenen Jahren hatten wir riesigen Spaß zusammen. Von allem war etwas dabei: Sightseeing, Shopping, Kultur, Käffchen trinken, schön essen, viel Quasseln und viel Lachen. Herrlich!
Hier ein paar Impressionen aus dieser so relaxten Stadt. Da fahr ich auf alle Fälle nochmal hin :).


It is so enjoyable to spend a weekend with girlfriends. This year we had planned to meet in Amsterdam and, like already the last two years, we had so much fun together.  Sightseeing, shopping, culture, having coffee together, enjoying good food, lots of talking and laughing. Just great!
Here are a few impressions of this laid-back city. I will definitely come back :)!


Amsterdam - a biker's heaven!






beautiful canals


colourful art


Beguines' court


living on the water


not much room for cars





Have a great day!

1 comment:

Tausenderlei Glück said...

Hallo, endlich kann ich deinen Blog auch einmal lesen. Ich konnte ihn eine lange Zeit nicht öffnen. Warum, weiss ich auch nicht. Ich bin nicht so versiert in der Technik.

Ich werde mich mal ein wenig durchlesen.

Ganz liebe Grüße. Heike